Mein Gästebuch

 

 MisterX  2005-04-15 16:41:48
  @Bernd : Ein Gästebuch ist nicht gerade dazu da, andere hier schlecht zu machen. Dein Eintrag ist nun wirklich völlig fehl am Platze und ein bißchen Deutschunterricht wäre auch mal nicht schlecht.
 
 Bernd gehtdich@nix.an 2005-04-14 12:10:01
  Also leute ich muss euch mal sagen das hier Gar keine Ahung von nichts habt.
Gateways arbeiten auf allen sieben schichten.
Switchen nur auf der 3.
 
 Tomass a@a.pl 2005-03-09 21:30:12
  Sehr gut site,
sieht gratis Hintergrundbilder in http://smsman.com an.
 
 neva neva@jeffreycrew.de 2005-03-08 11:13:00
  die topos sind garnich schlecht beschrieben, nur fehlt die baum-topo ausfürhrlich, links funktionieren nicht, 08/15 grafiken und und und....

kann man besser machen ;)

gruss neva
 
 namenloser  2005-02-21 14:38:39
  ddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddddaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee


aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkkeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
 
 pc Freak  2005-02-21 14:36:46
  net schlecht die seit
aber schreib auch ma was über maschentopologie you wanker die danker penner from hanker

es lebe o-town und d-town
 
 pc Freak  2005-02-21 14:34:57
  
 
 Corinna corinna_torres@web.de 2005-01-17 18:13:39
  Diese Seite hat mir sehr beim lernen für eine Arbeit geholfen.Mal schaun was dabei rauskommt.
Danke
 
 Tobi  2005-01-13 10:10:14
  Wow, bei google auf platz 1! :-P
Danke. Muss jetzt im Unterricht weiter machen.
 
   2004-12-05 18:55:15
  
 
 infii michi@hc-asam.de 2004-10-22 08:19:42
  naja und ich dachte so ein langes patchkabel wäre nícht zulässig @ chris ;) ^^
 
 chris demon13@gmx.de 2004-02-14 12:49:30
  Ach so ,du kannst natürlich auch ein Kabel von Bremen nach Hamburg legen ,dann wäre das wieder LAN
:)
 
 chris demon13@gmx.de 2004-02-14 12:48:09
  Wenn du dich auf A von Bremen anmeldest brauchst ,mußt du doch schon mal online sein !
Wenn du meinst dich mit nem Modem anmelden zu können und dann die DSL leitung voll nutzen zu können,geht das nicht.Weil du die DAten von Rechner B auch nur über das Modem zurückgesand bekommst .
Das wäre sogar langsamer als wenn du direkt über Modem surfst.
Vernetzung von verschiedenen Orten ist kein LAN mehr!! ist eben Internet!!! Das kannste nicht vergleichen
InetWork
 
 Zander Jokereasy28@lycos.de 2003-12-19 21:30:50
  Die Seite finde ich nicht schlecht, aber zum Thema Netzwerk frage ich mich, ob man an einen Rechner namens A, der z.B. in Hamburg mit DSL-Anschluss steht so vernetzen kann, dass man mit einem Rechner B, der z.B. in Bremen steht sich bei Rechner A anmeldet und über Rechner A mit dem Internet verbunden ist und so auf Rechner B online zu sein ohne dass man beim Standort B einen DSL-Anschluss braucht.

Wäre das möglich ?
Welche Voraussetzungen ?
 
   2003-12-02 18:03:20
  hervoragende arbeit-weiter so
 
 DudE stuessy.cs@web.de 2003-12-02 10:56:19
  Hi Leudz!
Echt klasse eure Seite bin im Unterricht darauf gestossen! Klasse Infos auf da ganzen Seite!!
Macht weiter so!!!!!!!!!!!

Bye DudE
 
 Jupp- Henner Ruprecht godalive@uboot.com 2003-11-26 13:17:29
  Diese Seite hat mir als sehr gute Quelle für meine Informatikarbeit gedient danke!
 
 Aline Aliniani@gmx.de 2003-11-13 10:43:21
  Servus,
bin durch die Suchmaschine auf deine Seite gekommen. Hoffe es hilft mir den ganzen Netzwerkmist zu verstehen, da ich gerade in der Schule das Thema habe, bei einem Lehrer, wo Computer, das reinste LEBEN ist! Also bin mal gespannt, ob ich durch die Seite schlauer werde. Sag euch bescheid was ich in der Klausur bekommen habe!

Tschööö
 
 rabie rabie@gmx.net 2003-10-21 08:16:03
  also leute einige sachen die ihr hier stehn hab stimmen nicht so ganz!
zb. in switch liegt nicht in der iso/osi schicht 2 sondern in der 3!
desweiteren ein gateway liegt zwischen der iso/osi schicht 4-7,
klar?
und nicht alle 7 schichten wie ihr es geschriebn habt!
és gibt noch weitere kleine mängel aber ansonsten is eure seite echt cool!
also bye der rabie! ;)
 
 Wolfgang wolfgangbuchta@web.de 2003-10-10 07:56:16
  Für den Anfang nicht schlecht, weiter so!!
Endlich mal eine Doku die man versteht.
 
 Vania vania03_2001@web.de 2003-08-28 15:17:14
  Ich habe diese Seite per Zufall entdeckt (Suchmaschine). Nun bin hier geblieben.
Die Seite ist sehr Informativ und bringt direkt auf Punkt.
Ich beabsichtige als Projektarbeit einen Netzwerk zu machen. Diese Seite wird mir bestimmt etwas weiter helfen können.
Vielen Dank und Viele Erfolg!
Vania

www.vevanprais.de.vu
 
 Marlon fieber64@hotmail.com 2003-07-06 11:57:26
  Guten Tag,
ich habe da ein lkeines Problem
mit meinem Händy dieses ist nur für einen Anbieter ( TMN) blockiert
kann mir jemand sagen wo ich die
richtige Software bekomme um es zu deblockieren!
für jeden Tip dankbar
Marlon
 
 T.  2003-05-21 10:06:07
  Die Seite ist echt informativ!Hab viele Sachen herausgefunden, die ich vorher noch gar nicht gewusst habe! Lob!
 
 W.Manko info@mankosoft.de 2003-04-23 15:22:04
  Ich finde nicht professional zu viele Standart Anwendungen, frisch vom MCSE Kurs ????

Aber das wird noch ?
Auf jeden Fall ein guter Anfang !
 
 Walter Weber walter-weber@aon.at 2002-12-28 13:03:32
  Diese Seiten im Netz sind eine sehr gute Info, Hut ab!
 

 


 

Einen neuen Beitrag schreiben :

 

Name :
Email :
Eintrag :
 
2018-09-25 02:01:08
Bitte keine Spamnachrichten einfügen. Spamfilter ist sowieso aktiviert, gebt Euch keine Mühe